Unsere APPUiO Community

Sei ein Teil von APPUiO und gestalte mit uns die Zukunft der führenden Schweizer Container-Plattform. Gemeinsam arbeiten wir an unserer IT-Traumwelt und entdecken immer wieder neue Möglichkeiten, wie diese aussehen könnte. Wir freuen uns auf deine Ideen!

Wie pflegen wir unsere Community?

Unsere wachsende Community steht dir bei Fragen in unserem Community Chat (fast) jederzeit zur Verfügung. An Events, wie beispielsweise unseren geliebten Beerups, sprechen wir alle die gleiche Sprache, entwickeln uns weiter und geniessen immer mal wieder ein Bier zusammen.

Community Chat

Was verbindet uns?

Offene Technologien in der Container-Welt faszinieren uns. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, die interessanteste Container-Community der Schweiz zu werden.

Blogbeiträge zum Thema Community

post-image

14. September 2023

Rückblick Beerup #8

Am 7. September luden wir unsere Community zur 8. Ausgabe des Beerups im VSHN Tower ein – ein lockeres Zusammensein von Techies, die sich nicht nur über Bier, sondern vor allem auch über die neuesten Trends und Entwicklungen in der Container-Welt …

post-image

3. November 2022

Rückblick auf das Beerup vom 1. November 2022

Endlich war es wieder so weit. Nach knapp 2 Jahren Zwangspause führten wir wieder einmal ein BeerUp durch. Diesmal waren, mit ein paar wenigen Ausnahmen, alle vor Ort! Ungefähr 40 Leute füllten den Mensa-Teil vom Puzzle-Büro in Zürich. Nebst drei …

post-image

27. Januar 2021

5 Jahre APPUiO 🥳

Wir dürfen auf erfolgreiche Jahre mit wunderbaren Bekanntschaften, lustigen Events 🍻 und spannenden Projekten zurückblicken. Schön, bist du ein Teil davon. Glücklich schauen wir zurück, freuen uns aber auch auf die Zukunft und viele weitere spannende …

Alle Blogbeiträge zeigen